Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 News   Online-Tools   Kontakt 


News-Übersicht -> Alles ist neu! Update auf PHP5 :: NoMoKeTris
Alles ist neu!
Verfasst am: 24.09.2007, 15:00   Autor: killerbees19
Wie du siehst wurde HAPPYTEC von Grund auf erneuert. Nicht nur das Design wurde optisch aufgefrischt, es sind auch einige neue Funktionen hinzugekommen. Die Website wurde nun in fünf Teilbereiche aufgeteilt: Homepage, Forum, Blog, Wettbewerb und Info. In jedem Teilbereich gibt es eine eigene Navigation und besondere Funktionen. Eines ist jedoch überall gleich: Einmal registrieren und alle Vorteile geniesen, egal ob im Blog, Forum oder bei anderen Funktionen des neuen HAPPYTEC's Very Happy

Die Entwicklung vom neuen HAPPYTEC dauerte insgesamt mehr als ein halbes Jahr. In dieser Zeit wurden Ideen immer wieder neu erfunden und manchmal auch leider verworfen. Die Programmierung der neuen Website kostete auch viel Zeit und Arbeit. Hunderte von Stunden an Planung, Programmierung, Tests, usw. stecken hinter dieser neuen Seite. Die Homepage wurde übrigens nicht ins Forum integriert, sondern genau umgekehrt: Das Forum wurde in den Rest der Homepage integriert.

An dieser Stelle möchte ich ein herzliches Dankeschön an alle BETA-Tester aussprechen, die mir bei der Umsetzung der neuen Website geholfen haben, Bugs gesucht (und auch gefunden Mr. Green ) haben. Ein besonderes Dankeschön gilt auch den Teammitgliedern P@k.l und NoMoKeTo. Beide standen mir immer zur Seite und halfen mir, egal ob es um die Meinung zu einer Idee ging oder um die Unterstützung bei Javascript oder PHP Problemen. Danke an alle, die mich unterstützt haben!

Ganz neu ist die Funktion Pastebin. Mithilfe dieser Funktion kannst du Codestücke oder ganze Dateien schnell Anderen zur Verfügung stellen, wenn diese zum Beispiel für Supportlösungen benötigt werden.

Auch der Punkt Wettbewerb ist ganz neu: In Kürze findet auf HAPPYTEC ein Fotowettbewerb statt, bei dem es zahlreiche Preise zu gewinnen gibt.

Am besten du schaust dir einmal alle Funktionen an, die es nun gibt. Sei gespannt was noch alles folgen wird. Fürs Erste wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt auf HAPPYTEC und noch viel Spaß. Falls du Fragen haben solltest, kannst du diese einfach als Kommentar zu dieser News schreiben, oder auch ein neues Thema im Forum erstellen.


MfG Christian



Autor Nachricht
NoMoKeTo
Ehemaliges Teammitglied
Ehemaliges Teammitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.07.2006
Wohnort: NRW

Beiträge: 1019
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 15:18    Titel:

Ja, ich hab ne Frage:

Für Wann ist das nächste neue Happytec geplant? Mr. Green
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen NoMoKeTo ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 17:21    Titel:

Jetzt muss ich einmal diese Systemumstellung fertig bekommen.
Schon beachtlich wie wenig Bots und User gerade Online sind Mr. Green

Achtung IRONIE!


MfG Christian
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
NoMoKeTo
Ehemaliges Teammitglied
Ehemaliges Teammitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.07.2006
Wohnort: NRW

Beiträge: 1019
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 17:34    Titel:

Ja, die interessiert das scheinbar gar nicht, wie du dich hier abmühst! Evil or Very Mad

Nur wer die offline-seite mindestens 50 Mal neu geladen hat, sollte das Recht haben, das neue Happytec zu betreten. Mr. Green

Sowas sollte doch mit PHP umsetzbar sein?

NoMoKeTo
...lädt jetzt 50 mal die offline.php neu ;-)
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen NoMoKeTo ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 17:36    Titel:

Manche haben wahrscheinlich geglaubt, dass heute der 1. April ist Mr. Green


MfG Christian
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline


 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 28.03.2024, 13:06
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]