Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 News   Online-Tools   Kontakt 


News-Übersicht -> phpbbhacks.com Featured Author 169 neue Fotos :: Edit Reason v2.0.6 & News Forums v1.0.5
phpbbhacks.com Featured Author
Verfasst am: 16.11.2008, 10:27   Autor: killerbees19
Heute Morgen fand ich wieder einmal eine sehr erfreuliche Nachricht in meinem E-Mail Posteingang: "I just wanted to let you know that you have been selected as the Featured Author on phpBBHacks.com for the month of November 2008." Bereits letztes Jahr wurde ich unter die Top 10 Autoren gewählt, einmal Featured Author zu sein ist natürlich auch sehr erfreulich. Obwohl ich in den letzten Monaten keine neuen MODs mehr veröffentlich hatte, wurde ich jetzt bereits zum zweiten mal ausgezeichnet. An dieser Stelle möchte ich Danke sagen, an alle die meine MODs verwenden, ihr Feedback abgeben und auch an alle Übersetzer der Sprachdateien sowie an alle Beta Tester. DANKE! Ihr alle habt das erst möglich gemacht.

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: phpBB3 MODs biete ich derzeit noch nicht an, aber sie werden kommen, ich bitte um Geduld. phpBB2 MODs erstelle ich jedoch auch noch weiterhin und veröffentliche jederzeit gerne Updates.


MfG Christian



Autor Nachricht
Patrick
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 16.11.2008

Beiträge: 2
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 16:04    Titel:

Smile This is great to hear. Congrats again! Thank you for all of your work. I look forward to your phpBB 3 creations! Smile

Thanks,

Patrick
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Patrick ist derzeit offline
SteveHH
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 19.05.2007
Wohnort: Hamburg

Beiträge: 1372
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 08:27    Titel:

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite Smile
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen SteveHH ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 16:28    Titel:

Danke sehr Smile
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
schokomaus
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 21.05.2006
Wohnort: Österreich

Beiträge: 16650
Danke: 489


BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 22:47    Titel:

Embarassed Habs übersehen, sorry.
Gratulation auch von mir. 0134
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 12:06    Titel:

schokomaus hat Folgendes geschrieben:
Gratulation auch von mir. 0134

Danke Wink
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
Friesen-Cruiser
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 21.08.2008
Wohnort: Friesland

Beiträge: 874
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 21:38    Titel:

auch von der Küste einen herzlichen Glückwunsch !!!
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Friesen-Cruiser ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 21:10    Titel:

Danke Strichauge
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline


 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 28.03.2024, 14:32
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]