Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 News   Online-Tools   Kontakt 


News-Übersicht -> Frohe Weihnachten! 200.000 Besucher :: Prosit Neujahr!
Frohe Weihnachten!
Verfasst am: 22.12.2009, 00:38   Autor: killerbees19
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
Die Botschaft ist wie alle Jahre kurz: Frohe Weihnachten!

Ich hoffe, dass jeder trotz dem Weihnachtsstress Zeit für ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest finden kann. Wie bereits im Weihnachts-Newsletter möchte ich dieses Jahr gar nichts Unnötiges langes schreiben und gebe allen Lesern nur ein kleines Gedicht von Rita Venhues mit in die Feiertagszeit, viel Spaß beim Lesen. Hoffentlich denkt der eine oder andere auch darüber nach: Weihnachten ist überall!

Update: Beim Versand des Newsletters gestern Nacht gab es ein paar technische Probleme. Ich habe die technischen Probleme nun behoben (einige Dinge mussten umprogrammiert werden) und den Newsletter nochmals versendet, da er vermutlich bei keinem User angekommen ist. Falls er bei jemandem doppelt angekommen ist, bitte ich um Entschuldigung!


Abschließend möchte ich den ganz treuen Lesern, die auf »Weiterlesen« geklickt haben noch ein Jamendo-Album näher bringen. Mit sechs besinnlichen und schönen Songs aus dem Album Tidings versucht Allison Crowe allen etwas Weihnachtsstimmung näher zu bringen. Eine zarte Mischung aus Piano und Pop bietet dabei trotzdem einen modernen Touch, den ich persönlich selbst in der Weihnachtszeit nicht vermissen will. Das Album unterliegt einer CC-Lizenz und darf soll kostenlos heruntergeladen und weiter gegeben werden. Auf Jamendo finden sich mittlerweile Zehntausende Alben von Tausenden Künstlern, die von AKM/GEMA/SUISA nichts hören wollen und sich für eine alternative Vermarktung ihrer Musik entschieden haben. Legale Musikdownloads, die sich nicht vor aktuellen Chart-Hits verstecken müssen sind das schöne Resultat daraus. Vorbei schauen lohnt sich also auf jeden Fall :-)



Das obere Bild auf der linken Seite stammt übrigens von Stefan und kann auf psd-tutorials.de heruntergeladen werden. Und noch der Direktlink zu Allison Crowe's Album auf Jamendo.




Autor Nachricht
mani
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 17.05.2006

Beiträge: 9898
Danke: 25


BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 22:15    Titel:

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest.Mit einem Weihnachtlied von VICKY CHASE.



http://www.youtube.com/watch?v=mlfQ8-2n5sk
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen mani ist derzeit offline
schokomaus
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 21.05.2006
Wohnort: Österreich

Beiträge: 16650
Danke: 489


BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 23:00    Titel:

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und dass ihr die Feiertage genießen könnt.
Wenn auch vielleicht nicht immer alles was ihr euch gewünscht habt unter dem Christbaum liegt, dann denkt vielleicht ein bisschen daran, dass viele Menschen nicht einmal ein warmes Bett haben und hungrig sind.










http://www.youtube.com/watch?v=pHrVG06U5MA&feature=related
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline


 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 28.03.2024, 14:18
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]