Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 News   Online-Tools   Kontakt 


News-Übersicht -> 399 neue Fotos online! Prosit Neujahr! :: Frohe Ostern!
399 neue Fotos online!
Verfasst am: 07.02.2010, 13:24   Autor: killerbees19
Im letzten Jahr habe ich aus privaten Gründen auf eines ganz vergessen: Neue Fotos online zu stellen. Das habe ich in den letzten Wochen endlich nachgeholt. 399 Fotos in 12 Kategorien von Ende 2008 bis Anfang 2010 sind es letztendlich geworden, wodurch nun insgesamt 2070 Fotos online sind.

Angefangen von ein paar Schnappschüssen mit dem Handy, geht es weiter bis zu Fotos vom "Letzten Zug" auf dem Wiener Südbahnhof (zum Bericht & Video) oder Fotos aus Schönbrunn. Zwei eigene Kategorien gibt es nur für Pferdefotos, die während einer Fahrt durch Niederösterreich entstanden sind. Ein Rundumblick über die Dächer Simmerings inklusive Panoramafoto, zu zwei verschiedenen Jahreszeiten. Ein aktueller Blick vom Kahlenberg über Wien bietet wieder einmal einen Überblick über die Donaubrücken. Etwas verspätet sind nun auch endlich die Bilder des Wiener City Marathon's online (zum Video), drei Kategorien für ein Sammelsurium von Wienbildern und einige Urlaubsbilder pushen den Fotocounter dann endgültig auf die Zahl 2070.

Bei den Zufallsbildern wird seit einigen Tagen übrigens der Titel des Fotos angezeigt, wenn man mit der Maus darüber fährt Strichauge

Einige Beschreibungen sind schon vorhanden, die restlichen Texte werde ich im Laufe der Zeit noch vervollständigen, bitte um Geduld. Aktualisierte Bldschirmschoner und Wallpaper folgen dann auch noch im Laufe des Jahres, die haben gerade niedrigste Priorität. Falls jemand ein Foto in besserer Qualität (falls verfügbar) als Wallpaper haben möchte, bitte einfach kurz per Mail melden. Ich wünsche viel Spaß beim Durchstöbern der Fotos, über ein paar Bewertungen (nur für registrierte Mitglieder) würde ich mich natürlich freuen.



MfG Christian



Autor Nachricht
mani
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 17.05.2006

Beiträge: 9898
Danke: 25


BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 20:45    Titel:

Sehr schöne neue Bilder. winken winken
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen mani ist derzeit offline


 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 19.03.2024, 08:23
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]