Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 News   Online-Tools   Kontakt 


News-Übersicht -> 3 Jahre HAPPYTEC [Update] Geplante Wartungsarbeiten in der 27. Kalenderwoche :: 200.000 Besucher
3 Jahre HAPPYTEC
Verfasst am: 10.07.2009, 00:00   Autor: killerbees19
Unglaublich, aber HAPPYTEC ist jetzt bereits 3 Jahre alt. Am 10.07.2006 wurde die Domain HAPPYTEC.at registriert und die damalige mit Frontpage zusammengeschusterte Homepage inklusive dem damals noch abgetrenntem phpBB Forum zog vom geschlossenen Freehoster MyFlatHost auf den Webspace von ALL-INKL um. Die Homepage wurde damals gleich rundumerneurt, das Forum war aber trotzdem noch ausgelagert. In den letzten 3 Jahren hat sich einiges getan, so wurde HAPPYTEC in einem Gesamtsystem vereint. Im letzten Jahr stockten die Weiterentwicklungen leider aus privaten Gründen massiv, die geplanten Features werden aber alle noch kommen. Fast zur selben Zeit zeigt der Besuchercounter jetzt auch 200.000 Besucher an. Ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre und möchte mich wie immer für ein schönes Jahr bei allen Mitglieder und Besuchern bedanken Very Happy

Danke auch an NoMoKeTo und P@k.l für eure Tätigkeiten als Global-Moderatoren und alles darüber hinaus. Danke auch an die Übersetzer thoha, asmodiel, gorki und Titanus. Ein besonderer Dank geht auch an die ehemaligen Teammitglieder Leonardo und Toxinet, die beim Aufbau der Community damals sehr geholfen haben Smile

Übrigens: Der Internetradiosender Radio Tunestorm feiert dieses Wochenende auch sein 3 jähriges Bestehen. Vielleicht wollt ihr ja einmal reinhören, das ganze Wochenende lang gibt es noch ein spezielles Programm inklusive Gewinnspiel Wink


MfG Christian



Autor Nachricht
mani
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 17.05.2006

Beiträge: 9898
Danke: 25


BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 21:57    Titel:

GRATULATION
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen mani ist derzeit offline
wadriller
Gast







BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 15:00    Titel: Gratuliere

Na dann gratuliere ich dir auch mal.
Auf viele weitere Jahre und viele Leser

Gruß
Michael
 
Nach oben
schokomaus
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 21.05.2006
Wohnort: Österreich

Beiträge: 16646
Danke: 486


BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 23:35    Titel:

Embarassed Hab da wohl was übersehen. Laughing
@ Happytec: Gratuliere dann auch mal zum Geburtstag und viel Erfolg und Spaß.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline


 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 19.03.2024, 10:01
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]