RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 News  •  Information  •  Pastebin  •  Fotos  •  Downloads  •  Online-Tools  •  Fun-Ecke  •  Links  •  Kontakt 


News-Übersicht -> Edit Reason v2.0.6 & News Forums v1.0.5 phpbbhacks.com Featured Author :: Once again!
Edit Reason v2.0.6 & News Forums v1.0.5
Verfasst am: 07.12.2008, 10:06   Autor: killerbees19
phpBB2 ist noch lange nicht gestorben, wenn man sieht, dass ich noch immer Updates für phpBB2 MODs herausbringe. Dieses Updates für die MODs Edit Reason und News Forums optimieren jeweils die Datenbanktabellen und Spalten. Bisher fehlten nämlich einige Indizes, die das ganze Forum ausbremsen konnten, wenn die Foren etwas größer sind und mehr Beiträge haben. Hier gehts zu den aktualisierten Version, es müssen jeweils nur ein Updatescript ausgeführt werden sowie alle inkludierten Dateien neu hochgeladen werden: Edit Reason 2.0.6 und News Forums v1.0.5


MfG Christian



Autor Nachricht
SteveHH
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.05.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1372
Wohnort: Hamburg

PostenVerfasst am: 12.12.2008, 08:10    Titel:

Zitat:
phpBB2 ist noch lange nicht gestorben, wenn man sieht, dass ich noch immer Updates für phpBB2 MODs herausbringe.

Also das alleine die Tatsache, das Du noch Mods für phpBB 2.x rausbringst ein Beleg dafür ist, das diese Version noch "nicht tot" ist, wage ich zu bezweifeln.
Eher ist es so, das für dich die Version noch nicht tot ist. Du kannst durchaus davon ausgehen, das der großteil der neu eröffneten Boards gleich mit der aktuellen Version einsteigt und die ganzen "alten" auch nach- und nach umsteigen werden. Das einzige, was einige noch hindert, ist die Tatsache, das es einige Dinge (noch) nur für die 2er-Version gibt (in Form von Mods) - aber auch das wird sich bald relativiert haben denke ich.
_________________
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit Herz !

Home of the Crocodiles

Ich spreche Englisch, weil ich damit bisher viele gute Freundschaften knüpfen konnte und noch knüpfen kann - weltweit !!

Komu potrzebne jest esperanto?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9666
Wohnort: Wien

PostenVerfasst am: 02.01.2009, 12:56    Titel:

Okay, war eine dumme Aussage von mir. Ich wollte die News etwas länger erscheinen lassen und da ist mir nichts besseres eingefallen Laughing


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.04.2017, 05:42
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]