RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 News  •  Information  •  Pastebin  •  Fotos  •  Downloads  •  Online-Tools  •  Fun-Ecke  •  Links  •  Kontakt 


News-Übersicht -> 2 Jahre HAPPYTEC Weltrekordversuch mit der Wiener U-Bahn :: UEFA EURO 2008
2 Jahre HAPPYTEC
Verfasst am: 10.07.2008, 00:00   Autor: killerbees19
Am 10. Juli 2006 war es soweit: HAPPYTEC.at erblickte das Licht der Welt. Und meine damalige Homepage samt Forum wurde komplett überarbeitet und zog auf die heutige Domain um. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan. Unter anderem sind seit damals 25.000 Forenbeiträge, 200 Benutzer, 225 GB Traffic und viele neue Funktionen dazu gekommen. Eine Liste einiger wichtiger Veränderungen findest du übrigens in der History oder in den News. Eigentlich wollte ich am 2. Jahrestag einige neue Funktionen präsentieren, aber wie so oft wurden sie leider nicht rechtzeitig fertig. In einiger Zeit werde ich das aber nachholen, und HAPPYTEC wird mit Version 2.5 einige Neuheiten beinhalten. Ich bin jedoch der Meinung, lieber ein wenig länger warten, dafür aber wirklich fehlerfreie und vollständige Funktionen sind besser. Den ganzen heutigen Tag schmückt übrigens ein kleiner Banner den Header, um alle Besucher auf den 2. Jahrestag hinzuweisen.

An dieser Stelle möchte ich auch einmal DANKE sagen. Danke an die Stammuser, die immer wieder vorbeischauen und ihren Teil zu HAPPYTEC beitragen. Danke an alle Besucher, für euer Feedback oder einfach nur für euren Besuch. Danke an alle Teammitglieder, ohne euch würde es HAPPYTEC nicht in dieser Form geben. Danke an alle BETA Tester von neuen Funktionen. Danke an alle Kritiker und Personen mit Vorschlägen.

Auf die nächsten 2 Jahre! saufen


MfG Christian



Autor Nachricht
rami
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 07.10.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 759

PostenVerfasst am: 10.07.2008, 07:51    Titel:

Naja, dann mal Happy Birthday!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SteveHH
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.05.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1372
Wohnort: Hamburg

PostenVerfasst am: 10.07.2008, 14:22    Titel:

Herzlichen Glühstrumpf für 2 einsame Jahre vor dem Computer und dem Kampf mit Hunderten nicht funktionierenden Tools, Einstellungen, Addons und Co. Wink
Ich hoffe, Du hast auch weiterhin die Kraft, dem ständigen Gezicke im Chat und auf der Seite etwas positives abzugewinnen und trotz allem das ganze hier weiter zu führen.
Du hast auf deiner Seite zwar nicht viele wirklich aktive User, aber dafür kannst Du, denke ich, ohne weiteres behaupten, das deine User eine recht gute Bandbreite an Wissen und Hobbys abdecken - angefangen von Nomoketo, meinem Lieblings-Freak (Nils: lies bitte zwischen den Zeilen Wink ), der scheinbar ein kleines Mathe-Genie ist und, auch wenn ich zugeben muss, das es mich extrem nervt, einiges zu dem Forum beigetragen hat - vielleicht übersetzt er ja mal einen Teil des Forums in esperanto ?
Ich denke, das wäre (auch wenn ich die Sprache immer noch strange finde) eine recht lustige Sache, die bestimmt zu der Akzeptanz dieses Forums beitragen würde.
Weiterhin hast Du mani, der zwar scheinbar wirklich eine manie hat, aber doch immer wieder Beiträge liefert und somit dazu beiträgt, das man hier den ein- oder anderen Punkt hat, über den man diskutieren kann.
Es folgt Schokomaus, die immer etwas aus Österreich zu berichten weiß - ob es nun sportliche Dinge sind, oder für deutsche fremdartig anmutende Begriffe der österreichischen Sprache.
Du hast rama (ich weiss, Rafael - du heisst Rami ^^), der, obwohl ich es doch bemerkenswert finde, was ein Junge mit 13 leisten kann, oftmals zur ziemlichen erheiterung beiträgt (gewollt ?), wenn mal wieder einige eklatante Sicherheitslücken in seinen Programmiertechnischen Ergüssen aufgetreten sind oder er sich kurzerhand zu einem 'Geschäftsführer' einer Incorporated ernennt - trotzdem trägt er gerade wegen dieser Dinge zum Allgemein-Bild von Happytec bei.
Zu erwähnen ist natürlich auch Quark, mit dem ich im Chat schon die eine oder andere Stunde gelabert bzw. mich über wirklich ernsthafte Dinge unterhalten habe.
In letzter Zeit trägt Vela einiges zu deiner Seite bei und treibt die 'Hamburg-Quote' auf deiner Seite etwas höher ^^
Dann gibt es noch Pakl, den ich aber viel zu wenig kenne, um zu sagen, was er Beiträgt - ich denke, er ist der stille Geist im Hintergrund, den jede vernünftige Seite braucht.
Es gibt natürlich noch eine Menge mehr User, die teilweise nur im Chat anwesend sind: Düsi, Takamaru, basti ....
Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich jemanden nicht erwähnt habe - es ist nicht beabsichtigt.
Zu guter letzt möchte ich noch meine Wenigkeit als Chat-Opa von Happytec erwähnen - etwas über mich zu schreiben, wäre glaube ich zuviel des guten und ich denke, man sollte sich nicht selber beschreiben Wink.
Eines möchte ich dir aber noch mit auf den Weg geben:

Steck' nicht dein ganzes Leben in diese Seite, denn das RL ist immer noch die wichtigste Erfindung der Menschheit Smile
Und um für weitere Diskussionen im Chat oder wo auch immer gerüstet zu sein, habe ich hier auch noch etwas für dich:



Zu guter letzt:

Herzlichen Glückwunsch @ Happytec.at !!


_________________
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit Herz !

Home of the Crocodiles

Ich spreche Englisch, weil ich damit bisher viele gute Freundschaften knüpfen konnte und noch knüpfen kann - weltweit !!

Komu potrzebne jest esperanto?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9706
Wohnort: Wien

PostenVerfasst am: 10.07.2008, 15:51    Titel:

@SteveHH: Ich muss zugeben, so gut habe ich schon lange nicht mehr gelacht, echt lustig geschrieben. Das Positive werde ich dem Ganzen sicher abgewinnen können, war bisher ja auch nicht anders. Und jetzt bin ich mal im RL (der Tipp ist echt brauchbar Shocked Laughing ) und stecke mir zur Sicherheit noch ein paar Valium ein Mr. Green

*beipack zettel les*


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Qu4rK
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 12.07.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 261
Wohnort: Bayreuth

PostenVerfasst am: 10.07.2008, 16:27    Titel:

Glückwunsch happytec und natürlich killerbeees. Wink
Auf 2 weitere gute Jahre. *g*

Edit: Simlau.net existiert übrigens seit dem 5. Juli 2006 - also gerade mal 5 Tage unterschied. Very Happy
_________________
"Ubuntu" - an African word, meaning "Slackware is too hard for me"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rami
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 07.10.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 759

PostenVerfasst am: 10.07.2008, 18:33    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
@SteveHH: Ich muss zugeben, so gut habe ich schon lange nicht mehr gelacht, echt lustig geschrieben.

Mir hat der Post auch gefallen. Steve, du wirst mir sympathischer xD
SteveHH hat Folgendes geschrieben:
Du hast rama (ich weiss, Rafael - du heisst Rami ^^), der,

In dem Zusammenhang bin ich dir auch nicht böse, aber ich heiße immernoch Raphael. Sorry, in dem Punkt bin ich ein Korintenkacker^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schokomaus
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 21.05.2006
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12054
Wohnort: Österreich

PostenVerfasst am: 10.07.2008, 21:41    Titel:

@Steve: Super dein Beitrag, so "oghaut" habe ich mich lange nicht, echt klasse. saufen winken Da du dich selbst nicht erwähnen wolltest, mache ich es einfach mal. Durch dich erfahren wir alle sehr viel über Medizin und viele Themen und du bringst uns online Erste Hilfe näher, was Jedem nützlich ist. Wink Man könnte auch sagen der Chat- Medizinmann Laughing
So dann gebe ich euch hier eine virtuelle Geurtstagstorte mit Kerzen und Sekt sowie Kindersekt oder Saft zum Anprosten (für die Kleinen oder Antialkoholiker). saufen
Ja....
und... wem gratuliere ich hier eigentlich?
Einem Speicherplatz auf einem Server ...
oder einer Domain...
oder killerbees...
oder einfach allen Usern. Laughing
Übrigens, nein ich habe noch nichts getrunken, bin also stocknüchtern. Razz
Alles Gute auch von mir an HAPPYTEC winken
_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mani
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 17.05.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8813

PostenVerfasst am: 10.07.2008, 22:41    Titel:

Was 2 Jahre schon wieder her.Da sieht man wie schnell die Zeit vergeht und man(n) altert (spaß) .Als wäre es vor kurzem erblickte HAPPYTEC.AT
das Licht der Welt.Die Veränderungen und Weiterentwicklungen in diesem Team ist sicher ein Meilenstein und wird sich auch weiter fortsetzen .Auf die nächsten JAHRE.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HAPPYTEC.AT.Und seinen Entwicklern ohne die es nicht funktionieren kann.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.05.2017, 01:02
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]