Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 News   Pastebin   Online-Tools   Kontakt 


News-Übersicht -> OC:22 Desktop gestartet OC:21 Mobile gestartet
OC:22 Desktop gestartet
Verfasst am: 12.10.2021, 09:00   Autor: killerbees19
Direkt ohne Herbsttraining geht es heuer früher los: Wir starten in die mittlerweile sechste OC-Saison!
Seit 9 Uhr glühen die Desktop-Pisten wieder. Und seltsamerweise steht da plötzlich überall etwas von ONLINE?!

Ja, richtig gelesen: Die Offline Challenge heißt nun auch bei Desktop endlich Online Challenge, weil es einen ONLINE-Modus gibt.
Vorbei sind die Zeiten, als man Geister mühsam über die Website oder mit der HTGT.app in die Ranglisten hochladen musste.

Alle Downloads gibt es wie immer im Installationsthread! Dort ist auch erklärt, wie man den neuen ONLINE-Modus aktiviert.
Für Fragen steht die Desktop Area im Forum jederzeit zur Verfügung. Für Teamplanungen gibt es wie immer die Teamhütte.

Das erste Rennen wird in Schladming (12.11.) als WM ausgetragen, danach folgen bis Februar neun Weltcupstrecken.
Eine Besonderheit dabei ist, dass vier Strecken zusätzlich zum Bonuscup zählen, auch bei 3-Tries-Cup & Nationencup!
Es gibt übrigens erneut die Möglichkeit Gruppenrennen anzulegen und gemeinsam mit Anderen daran teilzunehmen.

Im Namen der ganzen Rennleitung wünsche ich viel Spaß bei der heurigen Saison! saufen



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 05.12.2021, 09:50
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]