RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 News  •  Information  •  Pastebin  •  Fotos  •  Downloads  •  Online-Tools  •  Fun-Ecke  •  Links  •  Kontakt 


News-Übersicht -> Ski Challenge 16: Saisonende! Zwei Monate Ski Challenge - was war und was folgt noch? :: Frohe Weihnachten!
Ski Challenge 16: Saisonende!
Verfasst am: 29.03.2016, 13:00   Autor: killerbees19
Nach mehr als vier Monaten Ski Challenge steht das Saisonende schon fast vor der Tür!

Am 01.04. um Mitternacht (MESZ) wird traditionell der Spieleserver von Greentube abgedreht, ein Onlinespiel ist danach nicht mehr möglich. Auch die Ranglistenangebote von HAPPYTEC werden danach nicht mehr aktualisiert. Der eSports-Bereich verfällt dann in einen Readonly-Archivmodus und erwacht erst wieder im November zu neuem Leben, sofern es eine SC:17 gibt. Dieser Beitrag soll nochmals einen kurzen Überblick darüber geben, womit man sich bis dahin noch die Zeit vertreiben kann...

  • All Weather Cup: Wer noch nicht jedes Wetter bezwungen hat, kann das bis 31.03. nachholen. Aber aufgepasst, aus technischen Gründen erfolgt die letzte Aktualisierung der Ranglisten vermutlich einige Stunden vor dem Saisonende. Nach 20 Uhr kann es somit passieren, dass eure Zeiten nicht mehr berücksichtigt werden!

  • Die gleiche Einschränkung gilt auch für die anderen Special-Cups! Bis auf die Ranglisten vom Königreich Tonga (und dessen Friends) erfolgt die Aktualisierung nicht in Echtzeit, es kommt also zu Verzögerungen von 1-2 Stunden. Dadurch könnten eure letztgültigen Bestzeiten unbeachtet bleiben, wenn ihr sie zu spät ins Ziel bringt.

  • Bei den inoffiziellen Minimode-Ranglisten gilt außerdem die zusätzliche Einschränkung, dass man Freeride oder Extreme schon mindestens einmal bis 30.03. gefahren sein sollte, da das System zum letzten Mal in den frühen Morgenstunden des 31.03. nach neuen Benutzern sucht. Außerdem könnte hier die letzte Aktualisierung der Daten bereits 6-12 Stunden vor dem Saisonende erfolgen!

  • Gar nichts geht mehr beim Laternencup, HAPPYTEC-Cup, Freeride-Cup und 4-Minuten Cup. Dort wurden alle Rennen bereits beendet und es gab auch schon viele Siegerehrungen. Bis auf ein paar Trainingsstrecken beim VMC ist dort alles beendet.

  • Das SC:Archive der SC:16 ist unterdessen fertig, es erfolgt nur noch eine letzte Aktualisierung kurz vor und nach dem Saisonende. Dabei werden nur noch alle Zeiten/Platzierungen berücksichtigt, die Spielstatistik wird auf dem älteren Stand der vorherigen Tage bleiben. Das Archiv ist für die Desktop sowie Mobilversionen (Internal/Switzerland) verfügbar.


Viel Spaß während der letzten Tage dieser Saison! Wink
Das Vorbeischauen lohnt sich aber auch am 01.04. noch...

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt am 29.03.2016, 13:03.


Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 26 Jahre
Beiträge: 9960
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.04.2016, 11:30    Titel:

Es gab um Mitternacht doch noch eine letzte Aktualisierung aller Ranglisten. Es sollte also nichts fehlen, egal wann man es gefahren ist! Very Happy


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 26 Jahre
Beiträge: 9960
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.06.2016, 12:06    Titel:

Das Archiv wurde übrigens im Mai noch einmal aktualisiert. Die Statistik sollte somit auch stimmen! Wink


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.09.2017, 21:39
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]