RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 News  •  Information  •  Pastebin  •  Fotos  •  Downloads  •  Online-Tools  •  Fun-Ecke  •  Links  •  Kontakt 


News-Übersicht -> SC:Banner online / Startschuss für die SC:11 Kurz notiert: 250.000 Besucher :: Frohe Weihnachten!
SC:Banner online / Startschuss für die SC:11
Verfasst am: 24.11.2010, 19:42   Autor: killerbees19
Wie bereits heute Nachmittag im Skicha-Forum angekündigt, sind die SC:Banner ab sofort wieder für die SC:11 verfügbar! Falls jemand Fehler bemerkt oder Darstellungsprobleme hat, bitte einfach kurz melden.

Ich wünsche fröhliches Banner-Generieren und eine erfolgreiche SC:11 Saison winken

Mehr Informationen über die Ski Challenge: Offizielle Website
Zum SC:Banner Generator geht es hier: SC:Banner Generator

Wichtige Hinweise:
  • Zur Zeit können noch keine Banner mit Skieinstellungen generiert werden, ich stehe mit "Rudi" bereits in Kontakt.
  • Gruppenbanner können zur Zeit zu unerwünschten Fehlern führen - Stichwort: Aktuelle Gruppenprobleme auf der Ski Challenge Website.
  • Wer einen Minibanner verwendet, sollte diesen unbedingt neu generieren, da es letztes Jahr einen bisher unentdeckten Bug gab, bei dem die Hintergrundgrafiken der Minibanner vertauscht wurden!


Die restlichen eSports Bereiche (z.B. für Gruppenrennen usw.) werden dann in Kürze eröffnet Wink


MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 6 mal geändert. Zuletzt am 01.09.2014, 21:14.


Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 26 Jahre
Beiträge: 9747
Wohnort: Wien

PostenVerfasst am: 26.11.2010, 17:09    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
  • Zur Zeit können noch keine Banner mit Skieinstellungen generiert werden, ich stehe mit "Rudi" bereits in Kontakt.

Ist ab sofort auch wieder möglich Wink


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GFRschaedling
Gast






PostenVerfasst am: 29.12.2010, 19:41    Titel: Ein Dankeschön

Ich wollte mich an dieser Stelle mal eben kurz für eure Arbeit die ihr euch mit den bannern macht bedanken! Super sache jedesmal und aussehen tun sie auch noch spitze!
Auch im Namen der GermanFunRacer!!

Also ein Dickes Dankeschön!!!

GFRschaedling
Nach oben


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.07.2017, 10:31
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]