Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 News   Online-Tools   Kontakt 


Monat:    Jahr:    
News-Übersicht Gehe zu Seite 1, 2, 3 28, 29, 30 Weiter 
OC:24 Desktop gestartet
Verfasst am: 03.10.2023, 09:00   Autor: killerbees19
Das Warten hat diesmal ein schnelles Ende: Wir starten in die achte OC-Saison!
Seit 9 Uhr glühen die Desktop-Pisten, der ONLINE-Modus macht alles wieder kinderleicht.

Alle Downloads gibt es wie immer im ausführlichen Installationsthread!
Für Fragen steht die Desktop Area im Forum jederzeit zur Verfügung.
Für Teamplanungen gibt es auch heuer die Teamhütte im Forum.

Die ersten beiden Rennen (St. Moritz & Fuji) werden ab 03.11.2023 als eigenständiges Warmup ausgetragen.
Danach folgen bis Februar acht Weltcupstrecken, die Hauptsaison und somit der Weltcup startet am 24.11.2023.
Gleich geblieben ist, dass vier Strecken zusätzlich zum Bonuscup zählen, auch bei 3-Tries-Cup & Nationencup!
Es gibt natürlich wieder die Möglichkeit eigene Gruppenrennen anzulegen und sich mit Anderen zu duellieren.

Kommentare: 1


OC:23 Desktop gestartet
Verfasst am: 25.10.2022, 09:00   Autor: killerbees19
Das Warten hat ein Ende: Wir starten in die glorreiche siebte OC-Saison!
Seit 9 Uhr glühen die Desktop-Pisten, natürlich wieder mit dem ONLINE-Modus.

Alle Downloads gibt es wie immer im ausführlichen Installationsthread!
Für Fragen steht die Desktop Area im Forum jederzeit zur Verfügung.
Für Teamplanungen gibt es auch heuer die Teamhütte im Forum.

Das erste Rennen wird ab 11.11.2022 als WM ausgetragen, danach folgen bis Februar neun Weltcupstrecken.
Gleich geblieben ist, dass vier Strecken zusätzlich zum Bonuscup zählen, auch bei 3-Tries-Cup & Nationencup!
Es gibt erneut die Möglichkeit eigene Gruppenrennen anzulegen und gemeinsam mit Anderen daran teilzunehmen.

Kommentare: 0


Herbsttraining beendet
Verfasst am: 24.10.2022, 22:00   Autor: killerbees19
Am 24.10. wurde das diesjährige Herbsttraining für beendet erklärt!

Mit insgesamt 329 aktiven Teilnehmern und bis zu 210 Teilnehmern pro Trainingsstrecke war es ein noch nie dagewesener Erfolg. In den letzten knapp vier Wochen wurden mehr als 15.000 neue Geister hochgeladen und zahlreiche Forenbeiträge verfasst.

Das Ende des Herbsttrainings bedeutet traditionell, dass der Saisonstart nicht mehr weit entfernt ist...

Kommentare: 0


Herbsttraining gestartet
Verfasst am: 30.09.2022, 09:00   Autor: killerbees19
Das Warten hat eine Ende - die heurige Vorsaison läuft bereits! Das Herbsttraining soll wie immer die Wartezeit auf die nächste Hauptsaison verkürzen...

Der Auftakt erfolgte in Wengen bei strahlendem Sonnenschein. In den nächsten paar Wochen werden einige Trainingsblöcke absolviert. Als Besonderheit überlappen sich die Strecken wieder, ähnlich wie in den letzten Jahren. Die genauen Strecken und Wetterbedingungen sind im Saisonkalender sichtbar. Wie immer soll der Spaß im Vordergrund stehen, wenn die eine oder andere persönliche Bestzeit fällt, ist das aber auch in Ordnung. Das pB-Tool hilft, dieses Ziel zu erreichen.

Alle Informationen zum diesjährigen Herbsttraining findet ihr in der Desktop Area vom Forum: Thread im HAPPYTEC-Forum

Kommentare: 0


OC:22 Desktop gestartet
Verfasst am: 12.10.2021, 09:00   Autor: killerbees19
Direkt ohne Herbsttraining geht es heuer früher los: Wir starten in die mittlerweile sechste OC-Saison!
Seit 9 Uhr glühen die Desktop-Pisten wieder. Und seltsamerweise steht da plötzlich überall etwas von ONLINE?!

Ja, richtig gelesen: Die Offline Challenge heißt nun auch bei Desktop endlich Online Challenge, weil es einen ONLINE-Modus gibt.
Vorbei sind die Zeiten, als man Geister mühsam über die Website oder mit der HTGT.app in die Ranglisten hochladen musste.

Alle Downloads gibt es wie immer im Installationsthread! Dort ist auch erklärt, wie man den neuen ONLINE-Modus aktiviert.
Für Fragen steht die Desktop Area im Forum jederzeit zur Verfügung. Für Teamplanungen gibt es wie immer die Teamhütte.

Das erste Rennen wird in Schladming (12.11.) als WM ausgetragen, danach folgen bis Februar neun Weltcupstrecken.
Eine Besonderheit dabei ist, dass vier Strecken zusätzlich zum Bonuscup zählen, auch bei 3-Tries-Cup & Nationencup!
Es gibt übrigens erneut die Möglichkeit Gruppenrennen anzulegen und gemeinsam mit Anderen daran teilzunehmen.

Kommentare: 0


Seite 1 von 30 Gehe zu Seite 1, 2, 3 28, 29, 30 Weiter 

 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 04.03.2024, 19:47
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]