Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 News   Pastebin   Online-Tools   Kontakt 


Monat:    Jahr:    
News-Übersicht Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter 
OC:21 Mobile gestartet
Verfasst am: 17.11.2020, 09:00   Autor: killerbees19
Wer gerne unterwegs zockt und ein Gerät mit Android sein Eigen nennt, darf sich freuen!

Die Mobilausgabe der diesjährigen OC:21 läuft seit 09:00 Uhr, die Pisten am Whistler Mountain sind bestens präpariert.
Das erste Rennen startet in der Mobilversion am 27.11.2020, bis dahin kann wie immer schon fleißig trainiert werden.

Alle Informationen zur OC:21 Mobile gibt es bei MustangRocks unter: ski-offline-challenge.ch
Für Fragen rund um das Spiel oder Teamplanungen steht die Mobile Area im Forum zur Verfügung.

Kommentare: 0


OC:21 Desktop gestartet
Verfasst am: 10.11.2020, 09:00   Autor: killerbees19
Das lange Warten hat ein Ende: Wir starten in die fünfte OC-Saison!
Seit 9 Uhr glühen die Desktop-Pisten wieder. Mobile folgt am 17.11.2020.

Alle Downloads gibt es wie immer im Installationsthread! Die aktuelle Version der HTGT.app bekommt ihr hier.
Für Fragen steht die Desktop Area im Forum zur Verfügung. Für Teamplanungen gibt es wie immer die Teamhütte.

Heuer warten 9 Weltcupstrecken und eine WM in Val d'Isère auf euch. Außerdem gibt es wieder Gruppenrennen!
Ihr könnt euch somit endlich wieder bei Cups austoben, die (hoffentlich) von der Community organisiert werden.
Oder ihr veranstaltet einfach für ein paar Freunde eigene Gruppenrennen, um euch untereinander zu messen.

Kommentare: 0


Herbsttraining beendet
Verfasst am: 09.11.2020, 12:00   Autor: killerbees19
Am 09.11. wurde das diesjährige Herbsttraining für beendet erklärt!

Mit insgesamt 94 Teilnehmern und bis zu 66 Teilnehmern pro Trainingsblock war es erneut ein voller Erfolg. In den letzten sieben Wochen wurden mehr als 6.000 neue Geister hochgeladen und hunderte Forenbeiträge verfasst.

Das Ende des Herbsttrainings bedeutet traditionell, dass der Saisonstart nicht mehr weit entfernt ist...

Kommentare: 0


Herbsttraining gestartet
Verfasst am: 22.09.2020, 12:00   Autor: killerbees19
Das Warten hat eine Ende - die heurige Vorsaison läuft bereits! Das Herbsttraining soll wie immer die Wartezeit auf die nächste Hauptsaison verkürzen...

Der Auftakt erfolgte in St. Moritz bei strahlendem Sonnenschein. In den nächsten knapp 7 Wochen werden 10 Trainingsblöcke absolviert. Gestartet wird immer mittags um 12 Uhr, sechs Tage später ist eine Strecke zu Ende. Als Besonderheit überlappen sich die Strecken wieder, ähnlich wie letztes Jahr. Die nächsten Strecken bzw. Wetterbedingungen werden jeweils von einem anderen Teilnehmer ausgesucht. Wie immer soll der Spaß im Vordergrund stehen, wenn die eine oder andere persönliche Bestzeit fällt, ist das aber auch in Ordnung. Das pB-Tool hilft, dieses Ziel zu erreichen.

Alle Informationen zum diesjährigen Herbsttraining hat MattMurdog in der Desktop Area vom Forum zusammengefasst: Thread im HAPPYTEC-Forum

Kommentare: 0


Happy New Year
Verfasst am: 01.01.2020, 00:00   Autor: killerbees19
Happy New Year
Prosit Neujahr - stoßen wir gemeinsam auf 2020 an!

Kurz und schmerzlos: Ich wünsche allen Besuchern sowie deren Familien, Verwandten und Freunden ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter hineingerutscht. Mögen eure Wünsche, Träume und Vorsätze für 2020 in Erfüllung gehen!


 Mit freundlichen
 Neujahrsgrüßen


Kommentare: 1


Seite 1 von 29 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter 

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.01.2021, 12:58
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]